Welcher dieser Gadgets hättet ihr gerne oder würdet ihr euch kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Drohne (mit Kamera) 71%
e-Scooter 29%
Bluetooth Lautsprecher 0%
kabellose in-ear Kopfhörer (z.B. Buds oder Airpoods) 0%
Smart Watch 0%
Action-Cam 0%
Ring Light (Ringlicht) zum Videos machen 0%

7 Antworten

Keines.

Ich benötige nichts davon.

Anflanzer  04.11.2023, 16:13

Wofür auch.

Hi hallo,

kann da nichts ankreuzen da Ich das alles schon habe. Hab nur die RingLight nicht brauche Ich aber auch nicht, möchte Ich nicht haben.

Gruß Vanni :)

bz4xx
Fragesteller

Du hast schon alles? Auch nicht schlecht! Gibt es ein Favorite Gadget oder eines das Du am meisten/liebsten benutzt?

bz4xx
Fragesteller
@xVanni20x

Was für eine Marke hast Du da, wenn ich fragen darf?

xVanni20x  03.11.2023, 22:09
@bz4xx

Ich hab einen Hitway H5-HB24 mit Straßenzulassung.

e-Scooter

Um ihn, wie so viele Deppen quer auf dem Fahrradweg zu parken.

Nein brauche ich nicht. Alle anderen Dinge habe ich.

Anflanzer  04.11.2023, 16:12

Wahre Worte.

Brauche ich alles nicht. 🤷‍♂️

Drohne (mit Kamera)

Kaufe mir demnächst aber die DJI Mini 4 Pro

bz4xx
Fragesteller

Ja die von DJI sollen auch ziemlich cool sein. Darf ich fragen was das Teil kostet und wo Du es bestellst?

ND1234  03.11.2023, 23:36
@bz4xx

Kaufe mir die Fly More Combo dazu und das alles kostet dann ca. 1200 CHF (bestelle es bei digitec.ch in der Schweiz - lebe halt da)