Worauf hättet ihr jetzt am meisten Lust (Essen)?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Rinderroulade mit Klöße, Bratensauce und Rotkraut 32%
Milchreis mit Zimt und Zucker 27%
Kartoffeln mit Spinat und Rührei 14%
Spaghetti mit Tomatensauce und Reibekäse 12%
Döner vom Dönerladen nebenan 8%
Kartoffelsuppe mit Wiener 7%

20 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Rinderroulade mit Klöße, Bratensauce und Rotkraut

Woooah das wäre schön edel 😅🤤 nur dauert es immer tage es fertig zu machen :(

Heute gibt es also gebratene Nudeln mit Mettwurst und Ei :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Metzgerin und koche und backe viel

Ich habe mir tatsächlich ein Wurstbrot mit Senf gemacht. Und Bock auf ein Glas Milch dazu hatte ich auch. ^^

Das aus der Liste habe ich leider überlesen. :-/

Ich mach gerade Salat mit Hühnchen, Feta, Mais, Tomaten, Gurken und Eisberg.

aber wenn ich mich entscheiden müsste aus deiner Aufstellung, dann Spinat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung
Rinderroulade mit Klöße, Bratensauce und Rotkraut

Oh, eine Rinderroulade ist ein feines Essen. Ich esse auch so gerne Knödel mit Sauce! 😃

Rotkraut mag ich auch, aber in Bayern und Tirol wird es oft sehr süß serviert und dann mag ich es nicht. Das traditionelle Blaukraut meiner Mutter war nicht so süß und das Essen der Kindheit prägt einen fürs ganze Leben.🙂

Wir wollen heute Moussaka machen in einer etwas leichteren Form. Das wird sicher auch lecker!🤤

Rinderroulade mit Klöße, Bratensauce und Rotkraut

Oh, ja, draußen ist es jetzt frischer geworden, da hab ich mal wieder Appetit auf etwas Deftiges.

Bild zum Beitrag

Cookido

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)