Auf was davon hättet ihr jetzt am meisten Lust zu Essen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gurkensalat 32%
Döner 27%
Long Chili Cheese Burger 17%
Speck mit Bohnen 10%
Pizza Salami 7%
Big Mac mit Fritten 5%
Instant Ramen mit Käse 2%
Regina3  23.07.2023, 00:11

Wie bist Du auf die Frage gekommen?

norules4life
Fragesteller

weil ich gerade sehr hunger habe

Regina3  23.07.2023, 00:13

Nun haben wir ihn auch - ist das fair? ;-)

norules4life
Fragesteller

ja wir können ja alle was essen jetzt

9 Antworten

Döner

Da ich gerade erst fertig bin mit meinem zweiten Abendessen (Grießpudding mit Obst), bin ich eigentlich nicht mehr hungrig, aber etwas in Richtung Döner wäre definitiv etwas gewesen, was ich dem Grießpudding vorgezogen hätte.

Döner

Döner ohne Zwiebeln aber dafür mit extra viel Fleisch

Döner

Entweder auf so ein richtig guter Döner, oder den Gurkensalat von meiner Oma

Gurkensalat

dann ein Gurkensalat, Speck Zwiebel, Knobloch und feine Bohnen hatte ich diese Wochen

Deichgoettin  23.07.2023, 18:46

...ich lasse den Speck und die Bohnen weg, dafür mehr Knobi und Dill :-)))