Was kann man alles in Hannover machen?

filmfan69  22.08.2022, 16:17

du müsstest der geschätzten Leserschaft mitteilen, was für dich langweilig ist. Das ist für jeden anders.

e2004
Fragesteller

wenn möglich nichts mit Museum, denn ich bin nicht so lese erfreut.

3 Antworten

Schau doch einfach in den Veranstaltungskalender von Hannover. Vielleicht ist etwas für euch dabei https://www.hannover.de/Veranstaltungskalender

Studentin2001  22.08.2022, 17:54

Deine Antwort ist so lieb, dankeschön.

Kino, Essen, Kneipentour, Kaffee in der Altstadt trinken. Kann man in jeder Stadt auch machen, aber die Fotos kommen dann zumindest aus Hannover