Idee für ein Tagesausflug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe coole Ideen:

  • Freizeitpark (Fort Fun, Moviepark, Phantasialand oder Heidepark)
  • Eine Stadt besichtigen oder eine Stadt besuchen, z.B. Hannover,Frankfurt,Köln (als Beispiele)
  • Trampolinhalle (das wäre etwas Sportliches)

Ihr müsst das dann mit der Klasse besprechen,aber ich finde alle Ideen cool!

LG

Was zu sportliches wird nur den Schülern die sehr sportlich sind gefallen, aber nicht der restlichen Klasse.

Schloss Wilhelmshöhe und Bergpark in Kassel besichtigen?

Am Rhein erst ein Weingut besichtigen und dann mit der Seilbahn zum Niederwalddenkmal?

Ihr könntet eine Schifffahrt in Frankfurt machen... Es ist nicht so weit weg (1 - 2 Stunden Fahrt ) Schifffahrten sind echt voll schön,finde ich!🤗