Wie schafft man es seine Klassenlehrerin zu behalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das die Schule so vorsieht, dass der/die Lehrer/in alle 4 Jahre gewechselt werden muss, dann kann man dagegen wahrscheinlich nichts tun. Die Idee mit den Unterschriften finde ich super! Ihr könnt die Unterschriften ja sammeln und im Sekretariat abgeben. Ob das hilft ist zwar fraglich, aber ihr könnt dann wenigstens von euch aus behaupten ihr hättet alles getan, dass ihr eurer Klassenlehrerin behaltet.

SunnyGirl1211XD
Fragesteller

Dankeschön. :)

Du hast Recht. Man kann es versuchen und selbst wenn es nicht klappt hat man es wenigstens versucht und macht sich keinen Vorwurf. :) Ich mag unsere Klassenlehrerin halt echt und wir sind schon zu so einer tollen Klasse zusammengewachsen. Da gehört auch die Klassenlehrerin dazu. Wir habe ja noch ein Jahr Zeit. :)

Der direktor bestimmt das wahrscheinlich einfach mal bei ihm vorbeigucken aber ich bin mir relativ sicher dass sowas wahrscheinlich nicht klappen kann weil neue schüler kommen unso hat bei uns damals auch nie geklappt aber man kann alles schaffen also vllt mal den direktor fragen wie das aussehe

SunnyGirl1211XD
Fragesteller

Danke. Werde es mal versuchen. Vielleicht mit der Klasse zusammen, weil alleine ist die Wahrscheinlichkeit glaube noch geringer...

memella  08.06.2017, 21:38

Ja probier das einfach ein paar aufjedenfall mit dir kommen