Welcher Buchtitel (Liebesdrama) spricht euch am meisten an?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Die Frau in meinem Kopf 57%
Im Schatten einer vergangenen Liebe 25%
Bis über den Tod hinaus 18%
Denkmal einer Liebe 0%

5 Antworten

Die Frau in meinem Kopf

Alles andere in anderer Ausführung schon gehört. Klingt so möchtegern mysteriös.

Die Frau in meinem Kopf

Hört sich interessant an :D

Ich würde mir darunter vorstellen, dass der Protagonist sich in eine Frau verliebt und hinterher heraus findet, dass sie doch nur eine Einbildung ist ^^

KleineBluete
Fragesteller

Das klingt nach einer echt guten Geschichte. Die würde ich auf jeden Fall lesen! :)

Die Frau in meinem Kopf

Wenn ich unbedingt einen wählen müsste, dann wäre das am ehesten: Die Frau in meinem Kopf.
Sonderlich anziehend finde ich den allerdings auch nicht. Die anderen drei hingegen klingen einfach nur furchtbar kitschig.

LG

Ich kann mich nicht entscheiden. Klingt alles toll.. :)

KleineBluete
Fragesteller

Danke :)

Ich finde die alle nicht ansprechend.