Buchtitel ideen?

2 Antworten

in den Buch geht es darum das man Kreativ sein kann,
jedoch fehlt mir ein Buchtitel dafür.

Hm. Hast du das Buch denn schonmal gelesen? ^^

Um offen zu sein, kann ich mir aufgrund deiner Beschreibung gar nichts darunter vorstellen. Da ist's dann schwierig, einen Titel zu finden ...

Larix123
Fragesteller

Es ist so eine Art Tagebuch. Jeden Tag kann man eine Seite bearbeiten. Bei den Seiten sind z.b fragen drinen zum Nachdenken, Tägliche Fragen wie z.b (wie geht es dir im Moment?).. Also halt ein "Tagebuch" zum Zeitvertreib.. oder Wenn man z.b Langeweile hat kann man das Buch nehmen und die Seiten dort ausfüllen. Es ist schwierig das zu beschreiben.. 🙈

VanLorry  27.06.2022, 13:18
@Larix123

Ok, doch, jetzt wird das klarer. Quasi so eine Art "Bastelbuch" - nur nicht zum Basteln, sondern zum Nachdenken/Reflektieren über den Tag und sein Leben. Nichts wirklich zum von vorne bis hinten durchzulesen.

Aber ein Titel fällt mir dazu aber auch nicht ein. Oder nenn es einfach "Mein Buch" :) Oder ... hm, "Nachdenkbuch". Ka ...

Vielleicht sowas wie:

  • Mein Persönliches ... (man könnte z.B. eine Lücke freilassen und da kann jeder persönlich reinschreiben, für was man selber das Buch sieht. Oder du könntest mir vielleicht ein paar mehr Infos geben, Dann würde mir vl was einfallen 😉😉)
  • Das bin ich:
  • Mein Jahr im Überblick

Finde deine Idee super, hoffe du belegst einen guten Platz oder gewinnst sogar 😊😊

LG und hoffentlich findest du einen guten Titel

Fillipa