Buch namen ideen?

martinjharwig  24.01.2023, 11:55

Worum geht’s denn im Buch?

Liliania
Fragesteller

Das weiß ich eben noch nicht, ich will ideen bekommen und dafür sind Buch titel ideen prima(finde ich zumindest)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Jenseitsportal

Der Weg in die Vergangenheit

Dunkelstern

Lars567  24.01.2023, 11:57

[48 Gesetze der macht] Bücher lesen ist dass eine aber dieses Buch hilft dir dich mentall abzustärken vor Rückschlägen etc

Janaki  24.01.2023, 12:01
@Lars567

Und für sowas mussten echt Bäume sterben? *scnr*

Das Diesseitsportal

Der Weg in die Zukunft

Hellstern

Janaki  24.01.2023, 11:56

:)

Im Wald der Wahrheit

Krieg der Königinen

Mein Tod wurde auf Eis gelegt

Gefahren durch den König

Vielleicht wirst du auf dieser Website fündig. Da findet man so ziemlich alles was man braucht:

fantasynamegenerators.com

  • Das Sonnenlicht in deinen Augen - Vampirromance
  • Die linke Hand - Roman über eine Sekte
  • Dein Brief - Roman über Freundschaft
  • Die Schreie seiner Opfer - Thriller über einen Auftragskiller
  • Zeit und diese relativen Dinge - Zeitreise Roman
Liliania
Fragesteller

Wow! Hast du sie selbst ausgedacht?

lovelesen27  24.01.2023, 18:51
@Liliania

Haha, ja es kann aber sein das es die Titel schon gibt, hab sie vorher nicht gegoogelt.

YarisFinyaBuch  25.01.2023, 07:32

Dir linke Hand - für eine Sekte ist richtig gut. Ich liebe solche Wortspiele. Was sagst du zu einer Nazikneipe namens Rechter Winkel? Xd

TotalEgal198  01.08.2023, 15:22

Ja echt krass mir fallen Buchtitel erst ein wenn ich mein eigenes buch drei mal durchgelesen hab