Liebesdrama und Traurige Animes gesucht!?

10 Antworten

Kommt nur Traurigkeit vor. Aber definitiv Attack on Titan ;D

Inuyasha, Kare Kano, Love complex, Angel beats, Special A, My love story, Highschool of the death, Maid sama Brother Conflicts und love stage. Also werd ne kurze zsmfassung schreiben; In Inuyasha geht es um ein Mädchen namens Kagome, dass in ihren knochfresser Brunnen fällt und automatisch in einer anderen Epoche ist. In der Vergangenheit gibt es Dämonen und komische Kreaturen. Aus ihrem Körper wurde das Juwel der vier Seelen rausgeschnitten das eine führte zum Nächten und sie lernte Inuyasha kennen ein halber Hunde Dämon sowie Mensch. Sein größter Traum ist es ein vollwertiger Dämon zu werden das gelingt ihm aber nicht weil kagome das Juwel in viele Teile schießt welche in alle himelsrichtungen fliegen. Sie muss das Juwel schützen und rein halten weil wenn es Dämonen kriegen Word ihre macht 100 mal stärker als sonst. Sie und ınuyasha Zicken sich immer an aber sind dennoch beide einander interessiert aber kagome hat eine Doppelgängerin die wieder zum Leben erwacht und alles zum schwanken bringt. Sie haben auch Freunde gefunden die alle gegen ihren gemeinsamen Feind narake kämpfen. Das war mein erster anime sowie auch mein liebster es hat mehrere Staffeln und ist meiner Meinung nach echt cool. Kare kano; es geht um 2 gutausehende und intelligente Schüler. Sie haben sich beide Masken umgelegt. Miasawa verstellt sich gegenüber anderen und will immer die beste sein. Wohingegen Arima sein bestes gibt um seinen adoptief Eltern zu beweisen das er kein schlechter Mensch ist. Ihre Beziehung ist wegen deren Vielfältigkeit so einzigartig. Der anime ist dringend mzu empfehlen. Love complex ist der einzige anime bei dem ich die ganze zeit über lachen musste😀 es geht um einen kleinen Jungen und ein großes Mädchen sie haben viele Gemeinsamkeiten wurden auch schnell Freunde. Sie wollten mit 2 Leuten zusammen kommen aber beide wiesen sie ab. Als sie ihm endlich ihre Liebe gesteht weißt er sie ab das geht eine zeit lang so weiter :-) sag jetzt nicht alles :D Aber den anime muss man gesehen haben 😉😃 Ich hab jetzt nur ein paar genannt die mir echt super gefallen hoffe du hast Spaß beim schauen :-)

Clannad fand ich schön hat auch traurige stellen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 800 abgeschlossene Anime.

Animes ohne Fantasy zu finden ist schwer. Clannad, School Days (Ist echt super ;D), Dusk Maiden Of Amnesia (würde ich empfehlen), Mashiro Iro Symphony, Shigatsu Wa Kimi No Uso

Sword Art Online, wobei das da mehr nebensächlich ist und Strawberry Panic, wobei das an ecchi grenzt und ein yuri-anime ist...

Beide animes haben mir sehr gefallen ^.^