Welcher Azubi hat die bessere Speisekarte?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Azubi 2 77%
Azubi 1 23%

2 Antworten

Azubi 1

Ich nehm die Vor- und Nachspeise von 1 und den Hauptgang von 2 🤤

Azubi 2

Das erste ist eher "Hausmannskost" das zweite ist schon eher etwas besonderes.

Gerade die Kombi Lamm und Zwiebel/Apfel finde ich spannend. Ob da der griechische Salat noch reinpasst ist mir aber nicht so klar.
Allerdings ist bis auf die Vorspeise (Lachstarte auf Toast?) das zweite im gesamten wesentlich stimmiger.

Kugelflitz  02.04.2024, 13:43

Das soll wahrscheinlich Lachstartar sein. Was übrigens auch keine Hausmannskost ist.

MisterParkinson  02.04.2024, 13:46
@Kugelflitz

Stimmt ein Tartare könnte es sein. Ich hatte nur die klassische Lachstarte im Kopf.
Ok dann ist das der etwas spannendere Part.
Der Rest von Menu 1 ist aber halt wirklich sehr sehr basic. Kann gut schmecken, ist aber nichts besonderes.