Welcher Anime boy hat eurer Meinung nach die schönsten Augen?

Yukine - (Anime, Java, Anime eyes) Death the kid - (Anime, Java, Anime eyes)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soushi Miketsukami (Inu x Boku SS)

Makoto Tachibana und Haruka Nanase (Free)

Ikki, Toma und Shin (Amnesia, wobei hier alle sehr schöne Augen haben) http://vignette1.wikia.nocookie.net/amnesia-series/images/6/64/Shin.png/revision/latest?cb=20130122001750

Victor (Yuri on Ice) https://i.ytimg.com/vi/ix9cDIOhjY0/maxresdefault.jpg

Kojou (Strike the Blood) http://www.anime-evo.net/wp-content/uploads/2014/03/strikethelbood-review01.jpg

Haru (Super Lovers) http://img04.deviantart.net/04e7/i/2016/113/4/d/render_haru_kaidou__super_lovers___2_by_ginkochan_ediciones-d9zz2u8.png

Izumi aus Love Stage wurde ja schon des öfteren hier genannt.

Zuletzt muss ich einfach noch Zen http://68.media.tumblr.com/82fe9bd7911a03a801deaab1f064293c/tumblr_ochx0kSgGS1tu24ngo3_400.png  und Seven https://lh3.googleusercontent.com/2P3WwTMFhnbkqaWfqNW6d3l7PV2Rtd861Z5DbY029_t6N4XZErq7_pTW8l1aaDRH5KaSqgjN8rJv=w547-h971-no erwähnen, die beiden sind aber nicht aus einem Anime, sondern aus einem koreanischen Otome Game namens Mystic Messenger

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Soushi Miketsukami - (Anime, Java, Anime eyes) Makoto Tachibana - (Anime, Java, Anime eyes) Haruka Nanase - (Anime, Java, Anime eyes) Ikki - (Anime, Java, Anime eyes) Toma - (Anime, Java, Anime eyes)
Fullstripper
Fragesteller

Du hast wirklich viele... Ich entscheide mich gerade und... Es ist so scheiss schwierig... ;)

Fullstripper
Fragesteller

Alsooo... Vielen Dank an alle! Die Rangliste seht ihr bei den Antworten selber. Aber der Sieger, 1. Haruka Nanase! Wirklich wunderschön! Ich liebe diese Augen! Das Blau ist wirklich mega! Danke!

Fullstripper
Fragesteller

Ich konnte es nicht lassen. Ikki's Augen sind so schön, dass ich ihn einfach musste auf 3. nehmen, aber er teilt den Platz mit Soushi, weil ich wie gesagt verschiedenfarbene Augen liebe. Nochmals danke!

MashiroShiina  11.01.2017, 03:05
@Fullstripper

Yaaay xD Danke für den Stern :3 Ja, das Blau von Harus Augen ist atemberaubend. Da er schwarze Haare hat, sticht das noch mal besonders hervor. Genau deswegen liebe ich Soushis Augen auch so sehr +.+ Hab grad gesehen, dass die letzten beiden Links nicht mehr funktionieren... blöd...

Es gibt soviele schöne Augen. Wirklich schöne finde ich Jafars Augen aus Magi. In Magi gibt es gleich mehrere: Sinbad, Aladdin und Alibaba finde ich auch super.

Bells Augen aus Danmachi sind ebenfalls mega. Oder das Grün von Tastumi aus Akame ga kill. Mikleos Augen aus Tales of zestiria, die Vamps aus Diabolik Lovers, die einfachen Augen von Kazuma aus kono subarashii sekai ni shukufuku wo, ebenfalls einfache Augen von outbreak companys shinichia u.s.w. .

Aber für mich sind einfach die Augen von Eren aus Attack on Titan und Jafars aus Magi.

 - (Anime, Java, Anime eyes)  - (Anime, Java, Anime eyes)
Fullstripper
Fragesteller

Wenn alle so schöne Kandidaten haben, wird es schwierig einen Sieger zu ermitteln... Sehr schön!

Ein paar meiner Favoriten sind (1) Viktor aus Yuri in ICE, (2) Izumi aus Love Stage und (3) Nezumi aus No.6

(1)       - (Anime, Java, Anime eyes) (2)     - (Anime, Java, Anime eyes) (3)      - (Anime, Java, Anime eyes)
Fullstripper
Fragesteller

Sehr schön! Die gefallen mir!

Yato (Noragami)

Ja auch Noragami xD

 - (Anime, Java, Anime eyes)
Fullstripper
Fragesteller

Ja, Noragami hat wirklich sehr schöne Bespiele! Yato steht bei mir auch auf der Liste der "Hammer Augen"

Ok ich bin da der selben Meinung wie du aber es gibt da noch eren aus attack on titan victor von yuri on ice yato eigentlich auch , akabane karma aus assasination classroom und haru aus free!

Fullstripper
Fragesteller

Du hast recht es gibt meeeeeeeeeega viele!