Welcher Abi-Schnitt ist nich gut genug?

2 Antworten

Viele Fächer werden auch ganz ohne NC angeboten.

An deiner Stelle würde ich aber mal schwer überlegen warum Du überhaupt eine Hochschulzugangsberechtigung erarbeitest, wenn Du nicht mal weißt wofür.

Also hinsetzen und überlegen was Du beruflich machen willst. Dann prüfst Du was dafür notwendig ist und dann kannst Du darauf gezielt hinarbeiten.

Dieses "ich mach erst mal Abi, dann hab ich irgendwas" ist schon seltsam, vorallem dann, wenn man dann nachher etwas macht bei dem das Abi nicht nötig ist.

Viel hilft viel ist zwar schön und gut, aber Abi kostet auch jede Menge Zeit und Energie.

Gruß

2,5, in etwa.

Drunter musst Du ggf. auf Dorf-Unis/Hochschulen ausweichen.