Welchen Wochentag mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Sonntag 37%
Montag 30%
Dienstag 9%
Mittwoch 7%
Freitag 7%
Donnerstag 6%
Samstag 3%

18 Antworten

Dienstag

Am Dienstag habe ich immer anstrengende Besprechungen, die in der Folge jede Menge Arbeit mit sich bringen.

Wenn ich mal eine Woche auf Fortbildung bin - also sozusagen in der Schule - ist das eine angenehme Abwechslung, denn etwas neues zu lernen macht mir Spaß.

Sonntag

Montage, Dienstage, und Sonntage.

Begründung:

Montage hasse ich, weil es einfach sooo öde ist, in der Schule. Also die Fächer.

Dienstage hasse ich, weil wir da immer erst um 14:50 Uhr Schluss haben und nicht nur das, wir haben dann die letzten 2 std. Mathe!!

Sonntage hasse ich, weil alle Läden und so geschlossen sind.

Liebe Grüße 🌸

Mir geht es wie dir, ich mag Sonntage auch am wenigsten. Oft weiß ich an einem Sonntag nichts mit mir anzufangen, denn in die Stadt gehen, kann man ja nicht wirklich außer zum Essen gehen oder für andere kulturelle Veranstaltungen. Außerdem bin ich oft so verpeilt, dass ich vergesse vorher einkaufen zu gehen und habe dann nichts zu hause

Dienstag

Ich finde Sonntage mega entspannend weil man da nichts machen muss. Am Montag hat man noch das Wochenende in Erinnerung und Dienstag ist dann der Tiefpunkt der Woche. Danach wird jeder Tag ein bisschen besser.

Dienstag

Montags hat man immer noch die Erholung im Koerper.

Dienstag schon nicht mehr.... und die ganze Woche noch vor sich!