Welche dieser Fächer mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Französisch 35%
Sport 31%
Geschichte 19%
Deutsch 15%

5 Antworten

Französisch

In Sport gibts nicht so einen Zwang, in Deutsch und Gecshichte bin ich gut und sie machen mir Spaß, außer du hast schlechte Lehrer.

Sport

Ich sehe nicht mehr wirklich den Sinn dahinter. Wir machen halt absolut nichts. Da kann ich meine Zeit wertvoller in der Oberstufe benutzen. Würde mich nicht stören, wenn man den Sport-, Musikunterricht in der Oberstufe streichen würde und dadurch Psychologie und Philosophie mehr Aufmerksamkeit schenken würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
Französisch

ich hatte ein halbes Jahr französisch Unterricht

Lehrer hat genervt

habe nichts verstanden

hatte als Wertung auf denn Zeugnis ne 5

onmyouji
Fragesteller

hahaha einfach ich