Welche Fächer mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mathe 39%
andere Antwort 35%
Religion/Ethik 10%
Geschichte 6%
Geografie 6%
Physik 3%
Deutsch 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Hallo, touchytt.

Für mich war Latein ein rotes Tuch.

Die Note 5 zog sich durch alle Klassen, und daran hat sich auch bis zum Schluss nichts geändert.

Mit Ablativ und Vokativ stand ich auf Kriegsfuß.😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  28.04.2022, 00:32

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.

Mathe

+ Chemie und Physik

nevaya7  28.04.2022, 05:52

Chemie ist voll geil wat babbelst du

Meve7  28.04.2022, 08:55
@nevaya7

Geil!? Was sind an Elektronen und Protonen und weiß ich nicht noch was geil HAHHAHAHAHAHHAHAHHA, ich glaube ich spinne😵😶😵

nevaya7  28.04.2022, 12:09
@Meve7

Das ist voll easy. Im Gegensatz zu Chemie ist Physik voll Kopffixk

andere Antwort

Früher war es Staatsbürgerkunde und Russisch, was ich nicht ausstehen konnte. :-)

Geografie

Eine sehr schwierige Umfrage.

Jedes Fach mochte ich sehr, aber wenn man die Frage etwas umändern würde, wie zum Beispiel: „Welches Fach würdet Ihr eher weniger studieren wollen“.

Dann wäre es wahrscheinlich Geografie.

Mathe

Habe es dann aber immer irgendwie hingekriegt, ist mir bis dahin aber oft relativ schwer gefallen.