Welches Fach in der Schule mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Mathe 22%
Anderes nämlich... 20%
Physik 17%
Ethik/Religion 15%
Geschichte 10%
Musik 8%
Deutsch 7%

19 Antworten

Deutsch

Bin ewig aus der Schule raus, war aber in Deutsch, Sport und Zeichnen am besten. Auch Musik lag mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ethik/Religion

Religion finde ich überflüssig. Ethik okay gab es zu meiner Schulzeit aber noch nicht

Mathe lag mir nicht so aber ich konnte mich mit Nachhilfe verbessern. Mathe war zwar nie mein Ding aber man sollte da bedenken das Mathematil eine der wenigen Sachen die überall auf der Welt ja sogar überall im Universum absolut gültig sind. 1 plus 1 ist überall zwei. Darum enthält die Arecibo- Botschaft an mögliche intelligente Außerirdische auch eine mathematische Aufgabe die man lösen muss damit man die Botschaft überhaupt lesen kann.

Bei Sport war ich auch nicht in allem gut.

Musik

Mir geht derzeit fast jedes Schulfach auf die Nerven weil fast alles so unnötig ist, aber wenn ich mich entscheiden müsste kann ich nur Musik und Mathe nehmen (kann mich zwischen denen eigentlich nicht entscheiden, aber ich hab mal Musik genommen). Mathe kann ich einfach 0 und alles ab nach der Grundschule brauche ich sehr wahrscheinlich später nicht. Und Musik finde ich einfach für mich persönlich unnötig und passend dazu habe ch noch eine Lehrerin in dem Fach die voll gemein ist.

Musik

Musik fand es immer sehr unangenehm das man laut vorsingen musste dazu konnte ich nichtmal gut Singen

Musik

Ich produziere selbst Musik und bin Dj deswegen ist alles was wir in Musik machen im Grunde nur Wiederholung