Welchen von den jungs findet ihr am süßesten :3 *o*?

7 Antworten

Der 3. typ sieht supersüss aus, die anderen nich, aber sie sehen trotzdem viel besser aus als diese halbkahlen nike schuh träger.

Hey,

man kann die Vermutung aufstellen, dass die Person die gleiche ist, da auf allen drei Bildern die selben Piercings im Gesicht zu sehen sind an der genau gleichen Stelle. Ich sagte extra Person, da ich nicht herausstellen kann, ob es männlich oder weiblich ist.

Und da es scheinbar die gleiche Person ist, kann man auch nicht sagen, welche am süßesten ist. Und neben dem Fakt, dass die Person ein Emotional Hardcore ist, werden die allermeisten nichts süßes finden können.

MFG Meihano

eMoGiirL
Fragesteller

Es sind jungs... das sieht man doch -.-

Schätzelein, natürlich ist das ein und derselbe Typ. Nicht nur die Piercings sondern auch Mund und Nase verraten das. Ich mag den Emostyle aber verarsch die Leute nicht...