Wie kan ich mich für einen Jungen entscheiden?

7 Antworten

Entscheide dich nicht. Lass dir Zeit und komm nur mit einem zusammen, wenn du auch in ihn verliebt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, haut keiner von beiden dich aus den Socken. Dann warte einfach noch ein wenig. Wenn du in jemanden verliebt bist, wirst du das garantiert merken.

Warte einfach ne Weile ab

wenn du dich noch nicht entscheiden kannst, ist das wahrscheinlich ein Zeichen dafür, dass du noch nicht richtig verliebt bist

unterhalte dich vielleicht mit beiden öfters, also lerne sie besser kennen

wenn du selber sagst du kannst dich nicht entscheiden zwischen den beiden, dann entscheid einfach noch nichts sondern warte erstmal ab in wen du dich von den beiden verliebst, gib dir zeit :)

Warte wer den ersten Schritt macht.

Oder werfen eine Münze z.b Kopf junge 1 und Zahl Junge 2 im Unterbewusstsein wirst du dich für eine Seite entscheiden,oder beim Wurf aufeine bestimmte Seite hoffen,diesen Jungen magst du dann mehr