Welchen Versand wählen?

Maße : 17 cm lang, 23 cm breit und Höhe ist schwer zu sagen. Ich frage weil ich die Maße für einen großbrief nicht weiß, nur dass er nicht mehr als 500 g wiegen darf

Und geht es bei der Post durch wenn man die Daten auf das Papier schreibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ja, einfach die Daten auf dass Papier schreiben. Wenns geht, den Barcode in der Mitte abkleben, damit es nicht zu Fehlern kommt.

Wichtig ist die Höhe, die musst du noch einmal versuchen abzumessen.

Bis 5cm höhe:

BüWa 500g oder BüWa 1000g

oder Maxibrief (bis 500g)

Großbrief kommt nicht in Frage, da deine Sendung sehr warscheinlich dicker als 2cm ist.

LG

Clarasticious
Fragesteller

Danke

das ist für mich schwer abzumessen weil das eben in der Mitte dicker ist...