Kann ich ein Buch auch per Großbrief verschicken, wenn es den Maßen un dem Gewicht entspricht?

3 Antworten

Natürlich, bis 1 kg geht auch ein Brief. Kein Problem. Ab die Post!

Woher ich das weiß:Hobby
questions235
Fragesteller

Danke! Muss ich dann "Warensendung" auf die Versandtasche schreiben?

Natürlich, ist nur eben teurer.

Du kannst ein Buch als Großbrief oder als Büchersendung verschicken, bzw. als Warensendung.

Versendest Du es als Brief, musst Du außer der Adresse und möglichst Deinem Absender nichts auf den Brief schreiben.