Welchen traurigen Anime empfehlt ihr mir?

8 Antworten

Definitiv Violet Evergarden. Hab ab der 2. Hälfte jede Folge geheult.

H3ntaibrot
Fragesteller

Fühl ich hab ich auch schon gesehen. Der anime war echt schön sogar meinem dad der kein anime mag hat der anime gefallen

Also ich hätt jz ja Banana Fish gesagt aber den hast du wahrscheinlich schon geschaut (ist natürlich trotzdem supergut)

naja und sonst vllt

-I want to eat your pancreas

-Hotarubi no Mori e

-A silent voice

und halt Your lie in April

aber wahrscheinlich kennst du die meisten eh schon T-T

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnoHana

Die letzten Glühwürmchen

H3ntaibrot
Fragesteller

Boah anohana ganz schlimm ey hab voll geheult haha

Also ich finde classroom assassination ist am Anfang nicht traurig aber am Ende dann also habe ich zumindest gedacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

H3ntaibrot
Fragesteller

Haha ja war schon nh nice anime und sad am schluss aber habs leider auch schon gesehen :(

H3ntaibrot
Fragesteller
@Naveed772

Haha hab den auch schon geguckt und jap der war echt deprimierend

Vinland Saga, das Ende verschafft mir immernoch Gänsehaut wenn ich daran denke. Mir sind da fast die Tränen gekommen, das kam davor nie.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung