Kennt ihr einen Traurigen Anime?

10 Antworten

Clanad und Clanad Afterstory

I want to eat your pancreas

Angel Beats

Charlotte

Guilty Crown

Als einen der neueren Generation an Anime fand ich "Omoide no Marnie" als sehr berührend.

Wenn du aber in die vollen gehen möchtest - mit Tränengarantie - dann musst du dir den Klassiker Hotaru no Haka von Isao Takahata ansehen - im Originalton und in der ungeschnittenen Originalversion von 1988.

Nikki737  06.04.2024, 00:41

Hab hotaru no haka gerade gesehen und fand den echt super!

Banana Fish würde mir noch einfallen, kann man auf Amazone Prime sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Die Hunde sind los

Wenn der Wind weht

Animal Farm

Clannad after Story und Hotarubi no Mori e