Traurige Anime wie Anohana?

23 Antworten

Your Lie in April - Anime on Demand

Clannad + After Story - Watchbox

The Garden of Words - Anime on Demand

Die letzten Glühwürmchen - Anime on Demand

Your Name - Anime on Demand

Odii11
Fragesteller

Vielen dank :D

Ich weine eigentlich nie bei Filmen/Serien, aber bei der zweiten Staffel von Re:ZERO ging das auch an mir nicht vorbei. Die erste Staffel baut die Geschichte so schön auf und man lernt alle Charaktere so gut kennen und in der zweiten Staffel erfährt man dann die Probleme und Vergangenheiten von so vielen Charakteren und diese sind teilweise schon extrem rührend und traurig. T_T

Also hier eine Liste mit traurigen Anime:

•Angel Beats

•Erased

•Clannad

•Your name

•Plastic memories

•I want to eat your pancreas

•Ride your wave

•Violet Evergarden

•Shigatsu wa kimi no uso (your lie in April)

•Akame ga kill

Die meisten davon gibt es entweder auf Netflix oder anicloud.

  • Tokyo Magnitude 8.0 (watchbox)
  • She and Her Cat: Everthing Flows (Crunchyroll)
  • Clannad /+After Story (Watchbox/Anime on Demand)

Habe eigentlich keinen Anime, den ich den Titel "fand ich am traurigsten" zu ordnen würde. Von den genannten fand ich She and Her Cat: Everthing Flows am traurigsten und dies auch nur nach einem Re-watch+ weitere Komponente.

Gruß

JS

Mufinss  15.05.2018, 20:05

Für mich fehlt da noch Your lie in April, sonst würde es sehr gut passen :)

Ich persönlich fand

I want to eat your pancreas sehr gut und sehr traurig 9/10

a silent voice ist sehr deep geschrieben 8,5/10

your name ist ein Klassiker er ist schön aber nicht so traurig 8/10

your lie in April sehr emotional und schön 9/10

grave of the firefly’s geht in eine andere Richtung aber auch voller Emotionen 8/10

ich würd sagen das sind meine Top 5 ( alle außer your lie in April sind Filme )