Welchen Teil von Deutschland mögt ihr gar nicht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Berlin 30%
Ruhrgebiet 25%
Süddeutschland (Bayern / Baden-Württemberg) 20%
Ostdeutschland (ehem. DDR) 20%
Norddeutschland (Niedersachsen, Schleswig-HS, Hamburg, MVP) 5%
Mitteldeutschland (Thüringen, Hessen) 0%
Saarland 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ruhrgebiet

Jeder Teil von Deutschland hat seinen Charme. Auch das Ruhrgebiet.

Als Landbewohner schreckt mich der verstädterte Industriemoloch aber etwas ab.

IBasbyI
Fragesteller

Same

Berlin

Da laufen mir zu viele seltsame Gestalten herum.

Grüsse aus Sachsen✌️

IBasbyI
Fragesteller

Hahaha ja stimmt schon. Sachsen wäre mit etwas weniger brauner Bewegung S Tier Bundesland btw

nikosa2  27.10.2023, 23:40
@IBasbyI

Joa ich mags hier dennoch sehr und werde für immer hier leben bleiben. Das braune Pack gibts überall

IBasbyI
Fragesteller
@nikosa2

True. Sachsen sonst wirklich geil eigentlich. Hat die entspanntesten Leute.

nikosa2  27.10.2023, 23:42
@IBasbyI

Als Jugendlicher vorallem cool wegen der Simson Szene, lernt man 1000 verschiedene Leute kennen

IBasbyI
Fragesteller
@nikosa2

Glaub ich dir. Ich komme aus Niedersachsen. Meinung?

Süddeutschland (Bayern / Baden-Württemberg)

Hab' mich in Bayern nie wohl gefühlt, gehöre da wohl nicht hin.

Ich mag die Leute im Norden und im Ruhrgebiet / Rheinland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Süddeutschland (Bayern / Baden-Württemberg)

Explizit Bayern. Knapp vor Berlin. Gründe sind bekannt und selbsterklärend. Schade, weil es eigentlich alles hat um ein schönes BUndesland zu sein.

Ruhrgebiet

Finde ich am hässlichsten.

IBasbyI
Fragesteller

Da sind auch mit Abstand die komischsten Menschen unterwegs

Jesko224  27.10.2023, 23:36
@IBasbyI

Irgendwie ist da auch so alles mögliche ohne viele Gedanken mit der Architektur hingeklatscht worden.

IBasbyI
Fragesteller
@Jesko224

Ja musste halt alles schnell hingebaut werden.