Mit welcher Nationalität hast du eher schlechte Erfahrungen gemacht?

7 Antworten

Hm,...leider mit Kroaten es gibt da einige vorfälle um einen als Beispiel zu nennen...Der Exehemann meiner Tante war einer er hatte mit mir von klein an ein Problem und dass nur wegen meines Vaters. Die beiden konnten sich überhaupt nicht leiden aus verschiedenen Gründen. Ich hatte aber auch zwei Kumpel die Kroaten waren und super nette Menschen waren... und ganz ehrlich ich wünschte manchmal dass ich die beiden vor ihm kennengelernt hätte dann wäre meine Sicht vielleicht nicht so neagtiv...

die2018se  07.09.2023, 03:57

Zwei gute eine schlechte Erfahrung und deine Sicht negativ. Da solltest du an deine Sicht arbeiten, ich kenne das ich bin auch so ,sagt einer guten Tag nach dem ich ihn ein wünsche bereichert er mich wenn kurz danach einer unfreundlich wird verdirbt er mir den ganzen Tag.

Das fan dich blöd ... Mittlerweile aber konzentrier ich mich auf die netten Dinge und die retten dann die Woche....

Mit diesen Staatenlosen, bei denen die Frauen immer lange bunte Röcke tragen.

die2018se  09.09.2023, 02:48

Sehe ich leider auch so, sogar mit der weiblichen Version noch nie gute Erfahrungen gemacht aber männlich gab es paar nette Ausnahmen ...

Ich schere wegen der Erfahrungen niemanden über einen Kamm, aber mit Amerikanern hatte ich bisher kein Glück xD die waren alle bisschen bedeppert.

Andere kann ich was Herkunft angeht nicht benennen, sahen aber südländisch aus.

Ich habe mal auf der Messe gearbeitet und 3 Leute aus Nigeria waren dort auch. Diese Leute hatten einfach eine nicht existent arbeits-moral. Sie haben nur rumgesessen und alle andern rumkommandiert. Dazu hat noch eine Frau berichtet, dass einer ihm echt nah gekommen ist. Ich habe auch ein Freund aus Nigeria, aber am ende haben wir 3/4 Leute welche mir höhst umsympatisch waren. Wir waren immer alle froh, wenn die woanders waren.

Sonst habe ich mich immer mit allen Leuten gut verstanden aus aller Welt.

Die meisten schlechten Erfahrungen mit Türken und Ex-Jugoslawen. Zweitere lächeln einem freundlich ins Gesicht, während sie einen Mental umbringen.

die2018se  09.09.2023, 02:50

Haha sorry darf ich fragen was du meinst mit mental umbringen als ey Jugoslawin 🙈🤣🤣🤣 aber nicht stolz auf mein Land oder so n scheiß ... Mag ich ja gar nicht deren (unseren) Nationalismus