Welchen Teil findet ihr am besten von Zurück in die Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Teil 1 (1985) 67%
Teil 2 (1989) 20%
Teil 3 (1990) 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teil 1 (1985)

Als ich den ersten Teil 1985 im Kino gesehen hatte war ich begeistert. Die anderen beiden Teile waren nett. Es fehlte jedoch der Wow-Effekt.

Das kenne ich von allen mehrteiligen Filmen. Der erste Teil war immer der beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teil 1 (1985)

Rein inszenatorisch, schauspielerisch etc. finde ich den ersten am besten. Aber die Story gefällt mir vom zweiten fast noch ein bisschen mehr, da sie etwas komplexer ist.

Teil 1 (1985)

Der erste Teil ist immer der Beste , siehe Rocky , Weißer Hai .
Die anderen Teile müssen nicht schlecht sein aber man weiß was kommt und wie es ausgeht .

Teil 1 (1985)

Teil 1 war der beste.