Welcher Zurück in die Zukunft gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zurück in die Zukunft 64%
Zurück in die Zukunft Teil ll 36%
Zurück in die Zukunft Teil lll 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zurück in die Zukunft Teil ll

Ich mag alle und mir gefallen allen gleich gut, mein Lieblings teil ist Teil 2 wegen den Zukünftigen Collen erfunden und Sachen.

Woher ich das weiß:Hobby
Zurück in die Zukunft

Prinzipiell der 1. Teil.
Den 2. find ich doof aber beim 3. gefällt mir wiederum das Ende von allen Teilen am besten =)

Habkenname  02.11.2021, 10:37

Den 2 Teil findest du doof? Mochtest du den nicht mal als Kind?

Feathi  02.11.2021, 11:00
@Habkenname

Ich habe ihn als Jugendliche gesehen und fand ihn einfach doof. Ich muss aber auch sagen das ich ihn seitdem nicht mehr gesehen habe, vielleicht würde ich ihn heute mit anderen Augen sehen, aber er reizt mich einfach null-

Habkenname  02.11.2021, 11:56
@Feathi

Wenn du ihn erst so spät gesehen hast, kann ich es verstehen. Ich habe den zweiten Teil damals als 5/6-Jähriger im Kino gesehen und es gab natürlich für mich nichts Besseres als ein schwebendes Hoverboard. Als ich dann aber älter wurde, also etwa mit 15 änderte sich meine Meinung zum zweiten Teil und der erste rückte auf Platz 1 vor.

Zurück in die Zukunft

Wie bei den meisten Mehrteilern gefällt mir der erste Teil am besten.

Zurück in die Zukunft

Wie bei den meisten Hollywood-Produktionen sind "Sequels" und "Remakes" genauso öde wie zum zweiten Mal aufgegossener Kaffee.