Zurück in die Zukunft 4?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Videobeschreibung steht „fan-made“, weshalb er meines Erachtens nicht echt bzw. kein offizieller Trailer ist.

Fragevonmir3
Fragesteller

Okay, habe ich nicht gelesen, schade.

Wie du gelesen hast ist das Fake und irgendwelchen Figuren gemacht die zu viel Zeit haben... Von der Filmreihe sollte man gefälligst die Finger lassen, es sollte auch keine Fortsetzung mehr geben ! Mal davon abgesehen ist Hollywood seit mehr als 20 Jahren Scheintod, Filme von heute taugen nur noch für Tonne...

Michael J. Fox hat seit Jahren schweres Parkinson. Darum kommt kein neuer Film. Und der Trailer ist natürlich nicht echt.

Quelle: Kino.de

Auch von den Machern hinter den Kulissen gibt es wenig Positives bezüglich eines vierten Films zu vermelden. Sie weigern sich eisern, „Zurück in die Zukunft 4″ zu inszenieren. So sind Regisseur Robert Zemeckis und Drehbuchautor Bob Gale einhellig der Meinung, dass es keinen vierten Teil oder eine „Zurück in die Zukunft“-Neuverfilmung geben wird, solange sie leben. Letzterer verdeutlichte seine Haltung zuletzt 2020 gegenüber den Kolleg*innen von Collider. Er (und weitere Beteiligte) seien zufrieden mit der Trilogie und wollen das Franchise nicht für einen erneuten Geldsegen künstlich verlängern. Darüber hinaus ist vertraglich mit Steven Spielberg als auch mit dem Studio festgehalten, dass es ohne seine Zustimmung kein Wiedersehen mit Marty McFly und Doc Brown geben wird

Woher ich das weiß:Recherche