Soll ein teil 4 von zurück in die Zukunft kommen?

6 Antworten

Ich als großer Zurück in Zukunft Fan, muss sagen leider gibt es keine 4 Tag. Es gibt folgende Fortsetzungen: Zurück in die Zukunft die komplette Zeichentrickserie von 1991. Und IDW Comics einige sind Spinoffs, zeigen was vor den Folme passierte, was danach passiert, und was währenddessen passiert.

Meine Empfehlung an sie ist, sich die Zurück in die Zukunft die Kommt Zeichentrickserie anzugucken, und wenn sie englisch können und oder gut, sich die IDW Comics lesen oder die Bilder angucken.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich sehe die Filme auch immer wieder gerne und das schon damals aber wie "BackupBone" schon äußerte, wird es keinen vierten Teil geben, das geht aus dem Artikel hervor.

Ob man das heutzutage wirklich wollen würde ist auch fraglich. Es gibt Dinge, die sollte man einfach belassen wie sie sind

Ja es wird Ein 4 Teil geben Der 2022 raus kommt im 4 Teil Haben Marty mcfly und Doc Brown eine spannemde und wichtig Mission die sie vom Jahr 2022 ins Jahr 2050 bringt

Eins kann ich dir schon sagen Das ist sehr spannend der Release ist voraussichtlich im Oktober 2022 geplant genaues Datum steht noch nicht fest

Ich kenne den Drehbuch schreiber Höchst Persönlich daher konnte ich schon mal ein vorab einblick vom 4 Teil haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samisungi  08.02.2021, 15:50

Das klingt sehr spannend ich freue mich schon drauf halt uns auf den laufenden

Vileicht kannst du uns mehr erzählen ist schon spannend 2050 kann ich mir vorstellen alles mit LEDs die Straße auch

Marvin21712  08.02.2021, 16:07
@Samisungi

Ok ich mache extra ein Beitrag dafür euch ist aber bewusst ich kann ich die ganze Story verraten