Meinung zu Zurück in die Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Find ich echt gut, aber keiner meiner Lieblingsfilme 50%
Einer meiner Lieblingsfilme 33%
Hab ich nicht geschaut 10%
Ist ganz ok 3%
Najaaa, nicht so meins 3%
Ne, mag ich überhaupt nicht 0%
WaS iSt DaS? 0%

6 Antworten

Einer meiner Lieblingsfilme

Hey XxPizza111!

"Zurück in die Zukunft" ( oder "Back to the Future") ist meiner Meinung nach der beste Film der 80er. Hab mich auch mega gefreut, dass er in 'Stranger Things' vorkam (falls es jemand hier gesehen hat: Als Max und Lucas im Kino waren, während Dustin und Erica Steve & Robin gesucht haben, denke ich).

Bild zum Beitrag

Wobei ich den 1. Teil am besten fand & den zweiten natürlich auch noch genial, magisch und grandios, den 3. Teil fand ich hingegen etwas langatmig teilweise, aber auch der war ziemlich gut, aber nicht annähernd so verzaubernd & mega wie die beiden anderen Filme.

Liebe Grüße.

 - (Film, Fernsehen, Meinung)
XxPizza111
Fragesteller

😄😄❤️❤️

TheLastEngineer  06.08.2023, 19:23

echt ich fand den 3 Teil im western mega fand die Geschichte im 2ten mit dem Alamanc ganz cool die Zeitlinie hat mir aber nicht gefallen film war aber trotzdem grandios

Einer meiner Lieblingsfilme

Moin,

ich mag den ersten und den 3.Film am meisten. Der zweite ist mir zu viel Verwirrspiel ... Bei dem leicht offenen Ende des Dritten Films habe ich auf eine Fortsetzung gehofft, die nie in Filmform erschienen ist ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einer meiner Lieblingsfilme

Die Zurück In Die Zunkunft Trilogy gehört auf jeden fall zu meinen Lieblingsfilmen :-). Ich schau sie immer wieder gerne, und das Auto selbst finde ich so geil, ich hatte Spaß an einem DeLorean. Und solche guten Filme gibts ja heute nicht mehr, es wird ja nur noch Müll gedreht...

Einer meiner Lieblingsfilme

großartige filme sind sehr gut gealtert gucke ich mir spätestens alle 2 jahre immer wieder an :D tolle schauspieler ebenfalls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxPizza111
Fragesteller

👍

Najaaa, nicht so meins

Mein Mann findet es toll.