Habt ihr die Filme ,,Zurück in die Zukunft" geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 19%
Noch nie von gehört 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Na klar, mehr als nur einmal. Eine Zeitlang (ist aber schon etwa 15 Jahre her) hab ich sogar alle paar Wochen immer wieder alle 3 Teile an einem Wochenende angeschaut. Da konnte ich gar nicht mehr genug davon bekommen und hätte am liebsten sofort nach dem Ende von Teil 3 wieder mit Teil 1 angefangen. Aber irgendwann war es dann doch zu viel des Guten und ich musste eine längere Pause einlegen. Inzwischen kann ich den Film aber wieder im "normalen" Umfang schauen. Also vielleicht so 2 oder 3 Mal pro Jahr. Für mich die beste Trilogie aller Zeiten.

Ja

Na klar, wer kennt die den nicht ? , das muss man schon hinterm Mond leben um sie nicht zu kennen ;-)

Zu der Zeit waren Filme generell besser als heute... Ich schau die Reihe immer wieder gerne, davon kann man nicht genug bekommen ;-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ein Freund wies mich damals in den ersten Teil ein. Da gab es noch nicht den zweiten. Da Zeitreisefilme für mich ohnehin das Größte sind, war ich natürlich restlos begeistert. Und dazu gibts auch noch jede Menge Spaß. Einfach nur eine geniale Film-Trilogie !

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Kino, Netflix)
Ja

Das sind ganz einfach Kultfilme der 80er Jahre, unterhaltsam und großartig. Am stärksten finde ich die dahinter steckende Idee der Zeitreisen, nicht zuletzt die in die Zukunft (2015).

Die Filme haben zwar vielleicht an der einen oder anderen Stelle auch ihre Längen. Insgesamt sind sie aber wirklich packend, zumindest die beiden ersten Teile, und in jedem Fall sehr sehenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe die sogar auf DVD und auch den "Vierten", der eine Doku darüber ist.

Aber es ist irgendwie schrecklich, wenn man Michael J. Fox im Interview in seinem Zustand sieht. (Armer Kerl😔)

McGranger  09.03.2023, 15:34

Keine Sorge Michael J. Fox geht es so weit es geht, mit Parkinson gut.

McGranger  09.03.2023, 15:37

Haben sie Instergram?

McGranger  09.03.2023, 16:11
@dvdfan

Sachde, Michael J. Fox hat es und Post da ab und zu was. Und er sieht auf den Fotos so das es ihm drotz Parkinson gut geht.