Was geschah mit den Terroristen bei Zurück in die Zukunft?

Die sind gemeint  - (Film, 80er, Klassiker)

3 Antworten

Hat mich auch gestört als ich den Film vor kurzem mal wieder angeschaut hab, ich nehme aber einfach an dass sie gestorben sind zumindest der der aus dem Schiebedach rausgeschaut hat hat sicher nicht überlebt, vielleicht waren sie aber auch nur verletzt und sind dann ins Krankenhaus und anschließend ins Gefängnis gesteckt oder abgeschoben worden

Deren Auto war kaputt .. wahrscheinlich sind sie zu fuss mit Maschinengewehren weitergegangen .  In USA nimmt davon keiner Notiz. Dann ist ein Ersatzwagen gekommen und hat sie zum Flughafen gefahren. Dort sind sie wieder nach Lybien gefahren --- inkl. aller Waffen. Denn die gesetze waren da ja noch nicht so streng.

AppleWatch  22.10.2015, 16:05

Doc hätten sie ja trotzdem noch erschließen können... Dafür sind die doch gekommen oder?

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass nicht jeder Film bis ins kleinste Details durchdacht ist und auch nicht jedes Detail klären möchte ? Besonders Sciencefiction Komödien ? ;-)