Welchen Stundenlohn kann man als interner Auditor im Qualitätswesen als Einsteiger mit langjähriger Erfahrung in der Firma verlangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist diese neue Stelle eine, die du aufgrund deiner Erfahrung bekommen hast? Sprich, eine Art Aufstieg, hast du dann mehr Verantwortung als bisher? Wenn ja: nimm dein bisheriges Gehalt und pack dort so ca. 10-15% drauf. Das sollte angemessen sein.

Rosenmary
Fragesteller

Ja, ich habe meine Erfahrungen ins Feld geführt und meine Arheitsweise spricht die Chefs besonders an.

Bei mir gibt es die verschiedenen lohngruppen. Habt ihr vielleicht auch

Rosenmary
Fragesteller

Ja, aber nur für eine Abteilung sind die Gehälter definiert.

Bei mir in der Firma gibt es normalerweise bei internem Positionswechsel keinerlei Gehaltserhöhung.

Erst wenn man sich dann auf der neuen Stelle bewährt hat, erst dann wird das Gehalt (langsam) angepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary
Fragesteller

Es wurde aber angekündigt, dass es mehr geben wird und ich einen Wunsch äussern soll, somit ist das keine Antwort auf die Frage.