Welchen Satz wirst du niemals vergessen?

8 Antworten

Du dumme, fette Sau.

(Beschimpfung eines anderen Autofahrers an mich, nachdem er mich geschnitten hatte und ich ihn angeblinkt hatte.)

Es ist alles in Ordnung - ihr Sohn und ihre Frau sind gesund und wohlauf.

(Hebamme im Kreißsaal)

“du bist ein wunderbarer Mensch“

Dieser Satz, war das schönste, was ich je von einem Menschen gesagt bekommen habe und baut mich immer wieder auf, wenn es mir mal schlecht geht…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde Menschen interessant und mag sie

Der Satz, der meine Mutter mir, als ich 12 war, ins Gesicht schleuderte und der mein ganzes, weiteres Leben geprägt hat: "der Alkohol und die Katzen sind mir wichtiger, als Deine Schwester und Du".

Finn18714  20.01.2024, 08:31

Ouch😮 ich fühle den Schmerz. ..

Wenn du nicht weißt wohin du gehen willst, bleib stehen

das Prinzip funktioniert, wenn ich eine Entscheidung zu treffen habe nehm ich mir zeit und überdenke jede mögliche Ausgangslage bis ich das wähle mit den meisten Vorteilen

"Du sarkastisches Emo-Mädchen. Verbreitest hier Unglück , und solltest bei der nächsten Hexenjagt aufgelesen werden !"

(von einer Klassenkameradin)