Was wirst Du niemals in Deinem Leben vergessen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde niemals meine Familie, Haustiere und Freunde vergessen.🌺

Da meine Großeltern und eins meiner Meeries Tod sind, möchte ich ihnen sagen, dass ich sie extrem lieb hab🌺🥲

Ich beware für immer die letzten Haare von meinen Meerie auf🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Ein demenzkranker Bekannter (ich nenne ihn Onkel) hat heute nach dem seine Frau geweint hat, mit geweint und als ich mich mit dem Onkel verabschieden wollte, hat er gesagt "vergesse uns nicht" nach dem Motto; komm uns besuchen etc. Ich bin da auch in Tränen ausgebracht. Ich habe ihm gesagt, dass ich sie natürlich nicht vergessen werde und sie besuchen werde. Habe auf dem Weg geweint und auch zu Hause, weil die Situation mich so dermaßen mitgenommen hat.

Möge Allah allen Kranken heilen.

7veren⁷

Stolze777
Fragesteller

Allahumma Amin

Ich werde nie vergessen, wie schnell es geht, dass Menschen sich gegenseitig anfeinden und am Ende alle so tun als wären sie von Anfang an auf der richtigen Seite gewesen und auf einmal gehört zu den ehemaligen Hetzern keiner mehr dazu.

Daran versuche ich immer wieder zu erinnern, wenn Leute anfangen sich gegenseitig anzufeinden.

Am Ende will niemand das A...loch sein. 🤭

Also seid immer nett zueinander und urteilt über niemanden. Gut sein ist alles. Dann wären wir auch wieder eine schöne Gesellschaft und niemand würde sich mehr unwohl fühlen unter Leuten. Oder eine Abneigung empfinden oder Ängste. So etwas gehört nur in Horrorgeschichten.

LG 🤲🌹🌠🖤

NurEineFrage42  23.02.2024, 15:27

Ich hoffe, dass auch andere es niemals vergessen und immer einen Schritt zurück machen, bevor sie bei einer aggressiven Schiene mitfahren, die sich gegen andere Menschen richtet. 🥀🙏🌠

  • Meine Jugendliebe
  • mein erstes mal
  • die Zeit in Norwegen (Lofoten)
  • bestimmte Personen (positiv und negativ)
  • große erreichte Ziele schulisch, sportlich

Was ich niemals vergessen werde sind meine 5 besten Freunde.

Das es meine Schuld war, mein bestes Auto eingebüßt zu haben, (als ich unter Alkoholeinfluss...)
Es ist wohl unnötig den Satz zu beenden...

(Wichtiger Nachtrag: Zum Glück ist außer mir selbst kein Mensch zu Schaden gekommen!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung