Welchen Ruf hast du bei anderen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Freunde bezeichnen mich als reich obwohl Ich es nicht bin.
es geht uns finanziell einfach nur sehr gut aber mehr nicht

Hi BrainFog128,

ich denke, dass ich als ziemlich hilfsbereit und freundlich rüberkomme. 🫧🤍 Viele Leute sagen, dass ich immer ein offenes Ohr für sie habe und dass sie sich bei mir wohl fühlen.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

BrainFog128
Fragesteller

Kein "Hilfreich"...Limit erreicht.

Ich denke, so schlecht kann er nicht sein. Erstaunlich viele Menschen, sogar Fremde, machen mich freundlich auf irgendetwas aufmerksam. Bei Menschen mit schlechtem Ruf wird wohl eher nur hinter dem Rücken getuschelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Keinen guten. Aber das ist deren Problem, nicht meins.

Meine Freunde finden das ich ein bissi weird bin 😂

Sind sie aber auch also was solls 😂😂😂😂