Welchen Ruf hast du bei anderen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nette (zu) hilfsbereite Person, die keiner Fliege was tun könnte und die man relativ einfach ausnutzen kann. Keiner merkt, dass er dadurch von mir abhängig wird, ich jederzeit aufhören könnte zu helfen und er dann dumm dasteht. Wenn jemand mich zu sehr ausnutzen wollte oder mich zu sehr geärgert hat, habe ich das aber auch subtil angedeutet und war dann auch mal einen halben Tag lang nicht erreichbar. Ich habe da relativ klare Grenzen, die ich aber nur die kennen, die sie überschritten haben.

Die Meisten sagen immer, dass sie nicht wissen, wie sie mich einschätzen sollen. Viele trauen mir auch nicht über den Weg, vor allem meine Verwandtschaft nicht. Es wird so viel über mich geredet, alles widerspricht sich. Mal so, mal so. An einem Tag bin ich ein schlechter Umgang, am nächsten Tag bin ich doch nicht so verkehrt. Ist sehr wechselhaft. Auf jeden Fall kommt immer alles und jeder in Bewegung und wird aufmerksam, sobald es um mich geht. Sowohl positiv, als auch negativ. 🤷‍♀️

Bei so ziemlich jeden einen anderen. Manchen finden, ich sei nett und lieb, andere sagen, ich bin witzig und nehmen mich nicht ernst, andere meinen, ich sei die schlimmste Person der Welt, wiederum andere sagen, ich sei gefühlslos und ein Narzisst. Und ganz wenige kommen zu mir, weil sie Hilfe von einem klugen jungen Mann wollen. Ich würde sagen, ich bin jemand mit vielen Gesichtern^^"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

Einen ziemlich schlechten

Edit: Menschen finden mich auch ziemlich gruselig und ich weiß nicht wieso

MIKO45  11.04.2023, 18:09

warum :( ?

DianaEvi  11.04.2023, 18:37
@MIKO45

Weil die meisten meiner Schule homophob sind und ich komplett geoutet bin. Außerdem mögen manche Leute mich auch einfach aus Prinzip nicht oder finden mich komisch

Von Professor, über McGyver, auch Don Juan und White Ghost sowie Blue Mistery. Gibt aber auch Randerscheinungen...😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung