Frage von kuemmerling87, 91

Welchen PC für Simulatoren?

Hallo, ich möchte mir gern ein Rechner anschaffen für jegliche Simulatoren. Aufbau Simulationen (Anno und so was), Euro Truck Simulator, Flug Simulator und und und.

Also es geht mir im großen und ganzen um Euro Truck Simulator 2, Bus Simulator 16, Airport Simulator 2015, Cities Skylines, Sims 4 und Anno 1404.

Das sind so die Spiele dich ich gern ohne Probleme spielen würde.

Einen Bildschirm habe ich schon und sonstiges Zubehör auch. Jetzt ist meine Frage was für einen PC sollte ich mir holen das solche Spiele einwandfrei laufen ohne zu ruckeln oder sonst was.

Es muss auch nicht auf die allerhöchste Grafikeinstellung gespielt werden aber sollte schon gut aussehen und dafür komplett ruckelfrei und ohne Probleme laufen.

Kenne mich da leider nicht so gut aus und hoffe mir kann jemand helfen.

Sollte auch nicht der teuerste sein.

Danke!

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 46

Ich kenne mich jetzt speziell mit den Flugsimulatoren relativ gut aus. Von welchem redest du denn? 

LG

Kommentar von MrImo20 ,

Airport Simulator 2015 (siehe oben), deine Spezialität ;D

Kommentar von roboboy ,

Ja gut.... Da stand Flugsimulator nicht Flughafensimulator...

LG

Antwort
von kuemmerling87, 47

Also es geht mir im großen und ganzen um Euro Truck Simulator 2, Bus Simulator 16, Airport Simulator 2015, Cities Skylines, Sims 4 und Anno 1404.

Das sind so die Spiele dich ich gern ohne Probleme spielen würde.

Antwort
von Darkmatter1711, 34

Für diese Spiele braucht man , denke ich , nicht so eine krasse Grafikkarte, da die Spiele  auch nicht so eine hohe Grafik Anforderung hat

Antwort
von dada000go, 45

für Euro Truck und Flug Simulator reicht auch ein einfacher PC. Beim neuen Anno brauchste schon ein Leistungsstarken PC. Dafür brauch man erstmal wissen, wie hoch dein Limit wäre, zu zahlen.


Antwort
von GFF42, 20

Ich entfehle dir einen von Schenker (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community