Welchen PC für Simulatoren?

4 Antworten

Also es geht mir im großen und ganzen um Euro Truck Simulator 2, Bus Simulator 16, Airport Simulator 2015, Cities Skylines, Sims 4 und Anno 1404.

Das sind so die Spiele dich ich gern ohne Probleme spielen würde.

Für diese Spiele braucht man , denke ich , nicht so eine krasse Grafikkarte, da die Spiele  auch nicht so eine hohe Grafik Anforderung hat

Ich kenne mich jetzt speziell mit den Flugsimulatoren relativ gut aus. Von welchem redest du denn?

LG

MrImo20  13.12.2015, 19:22

Airport Simulator 2015 (siehe oben), deine Spezialität ;D

roboboy  13.12.2015, 19:53
@MrImo20

Ja gut.... Da stand Flugsimulator nicht Flughafensimulator...

LG

für Euro Truck und Flug Simulator reicht auch ein einfacher PC. Beim neuen Anno brauchste schon ein Leistungsstarken PC. Dafür brauch man erstmal wissen, wie hoch dein Limit wäre, zu zahlen.