Welchen Namen findet ihr schöner, siehe Foto?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Luna 59%
Nami 41%

7 Antworten

"Luna" assoziiere ich eher mit der Farbe schwarz...;)

Ich fände für diese Katze die Namen "Naomi" oder "Noemi" schön...

Luna

Hey 💐

Ich finde Luna sehr schön für diese schöne Katze 🥰

LG Yael 💐

Nami

Ist ein bisschen außergewöhnlicher :)

Luna

Bei Nami muss ich an den Champ aus League of Legends denken.

Cocacola99367
Fragesteller

Kenn ich auch spiele selber wild rift und früher league of legends aber Mami ist eher eine Anspielung auf One Piece, am Anfang wollte ich sie Tea nennen wie bei der ersten Staffel Yugioh das sie dem König der Spiele beim Zocken Zusehen muss 😂

Nami

Von den beiden finde ich Nami passender und außergewöhnlicher.