Namen für unsere Katze?

11 Antworten

Ich würde mir einen Spaß machen und sie Blacky nennen. Aber wie Bellla13 schon gesagt hat, fällt euch der passende Name erst ein wenn ihr sie ein paar Tage bei euch habt. Man merkt dann oft, dass der vorher ausgesuchte Name einfach nicht passt.

Die sieht ja Müde aus. Würde die Sleepy nennen. Wie Snoopy, der auch weiß ist.
Snow wäre auch ein Name den ich nehmen würde weil die so weiß ist.
Walter Weiß wäre mein Fav. aber es ist ja eine sie. Kacke, der Name wäre perfekt für eine männliche.

Itemlimit
Fragesteller

😂😂Danke

Awww 😍😍

Flöckchen, Flocki, Frosti, Frostilein, Fröstelchen, Schneeflocke, Wolke, Wölkchen, Rosa, Rose, Rosi, Prinzessin, Linde, Klee, Fussel, Bella, Maria, Jade, Jella, Line, Fee, Träumli, Linchen, Lise, Glöckchen, Minze, Dosti, Drosselinchen, Rapunzel, Moon, Luna, Ella, Sina, Rotte, Princess, Girley, Nila, Schneewitchen, Weißchen, Blanca, Weiha, Keksi, Mauzi, Jana, Jasmin, Snowi, Snow, Schneesturm, Crystall, Crylunxy, Lex, Luchsi, Lixi, Nixi, Lola, Muna, North, Olla, Bienchen, Honey.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Meistens ergibt sich der Name, wenn man das Tier hat. Ich habe mir auch Namen für meinen Hamster ausgedacht, dann hiess er ganz anders.

Wie heisst das Partnertier? Katzen sind keine Einzelgänger und brauchen (vor allem als Kitten und Wohnungskatzen) einen Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen
Itemlimit
Fragesteller

Die andere heißt Elli

Flake

Feather

Stella

Luna

Sky