Welchen Mustang findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Alt 52%
Neu 48%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alt

Definitiv den alten (Generation 6). Allerdings gefällt mir der auch erst seit dem Facelift, dass er ab Modelljahr 2019 glaube ich erhalten hat. Davor gefiel er mir nicht.

Die neue Generation 7 gefällt mir nicht so, hat irgendwie weniger Sportwagen-flair, dafür mehr von einem Truck^^ Aber das ist ja grad auch Mode. Naja, vielleicht sagt er mir nach dem ersten Facelift ja auch wieder mehr zu, mal abwarten 🙂

Momentan fahre ich einen Generation 5 Mustang (Facelift Version). Ich überlege mir nächstes Jahr einen Gen6 zu holen...

Neu

An den neuen musste ich mich erstmal gewöhnen, aber jetzt wo ich ihn schon einige Male gesehen habe, gefällt er mir schon ziemlich gut.

Alt

Die Tribars (Tagfahrlichter) gefallen mir unter anderem besser. Aber man wird sich irgendwann auch an den neuen gewöhnen, ist ja immer so.

Alt

Der Neue sieht meiner Meinung nach nicht schön aus. Der Vorgänger gefällt mir aber noch.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Alt

Der alte Mustang hat meiner Meinung nach eine viel schönere Karosserie, die Linien sehen besser aus und machen das Modell optisch erheblich ansprechender als das neue Modell.

Woher ich das weiß:Hobby