Welchen Muskel muss ich trainieren, damit man meine Rippen nicht mehr sieht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den rippen liegt neben Muskeln auch fett. .

Um Fett und Muskeln aufzubauen musst du viel und Kalorienreich essen.

Also immer grosse Portionen essen.

Wenn du Muskeltraining machst aber dein Körper nicht genug Energie hat die Muskeln aufzubauen bringt dir das nämlich auch nichts.

Ich bin als Erwachsen Frau auch nicht gerade Normalgewichtig, sondern habe auch etwa eine sehr schlanke und große Figur als Frau, dazu bin ich noch sehr sportlich.

Bei mir sieht man auch sehr deutlich meine Figur, so auch mal den ein oder Anderen Knochen, doch Ich baue ja durch den Sport den ich mache auch Muskeln auf, die wiegen auch etwas mehr als Körperfett.

Viel Gesunde Ernährung essen, wie Eiweiß und Gesundes Obst/Gemüse etc. das hilft auch beim Aufbau von Muskeln, neben den Sport-Training. Ich persönlich esse lieber kleine Mahlzeiten, dafür mehre am Tag. Es hilft mir sehr gut und bin trotzdem noch dünn und schlank als Frau, doch 2-3 Kg zugenommen an Muskel die letzte Zeit halt. Rippen sieht man nicht mehr so deutlich, wenn Du Muskeln Aufbauen tust, das ist so wahre Realität. Körperfett wird weniger.

Muskeln kannst Du mit Verschieden Trainingsformen Trainieren, ich mache es bei mein TW-Training zum Beispiel, auch wenn es Anstrengend sein kann, merkt man den Muskelaufbau halt deutlich nachher. Das ist kein Fitness-Studio, sondern sehr hart kann so ein 1-2 Stündiges Training schon im Leistungsklasse Fußball sein. Deshalb habe ich als Frau auch eine eher seltene schlanke sportlich wirkende Körperform, durch den Sport.

Als Ich Gestern Unterwegs war zu ein Meisterschaftsspiel, sagten noch im Zug Frauen zu mir, Sie haben aber eine sehr schöne Figur als Frau.

Dazu wurde ich dann auch noch von ein Paar Kindern gefragt die einer Familie gehörten zu meiner Sportart was Ich mache und wieso Ich den so sportlich Schlank auch noch gekleidet wäre. Ich erklärte den Kindern es dann einfach den Sinn und Zweck von meiner Torwart-Kleidung. Die Eltern sagten auch noch etwas positives dann dazu und wünschten mir halt viel Glück für das Spiel.

Den viele Menschen rechnen nicht damit das man als Frau auch so sportlich sein kann, dazu noch eine gute Figur haben kann. Männer schauen mich wohl schon mal sehr Aufmerksam an, wenn ich mal auf der Reise zum Spiel, mir mein Torwart-Trikot anziehen tue, da Ich ab und an auch mal von mein Trainer als Feldspielerin eingesetzt werde, zieh ich mich auch mal spontan um, nach der Info meines Trainers. Auch von Männern wird man angesprochen und gefragt was für ein Sport man macht oder gefragt wo man den Fußball spielt und bekommt positive Komplimente dann, das ist für mich was ganz normales.

Auch wenn ich mich nicht Umziehen muss auf den Weg zum Spiel, da ich halt Fertig gekleidet dahin fahren tue.

Drunter habe ich immer genug Funktion.-Schutzkleidung und nackt bin ich da ja auch nicht, deshalb macht es mir nichts auf, wenn ich nur die obere Kleidung wechseln muss = Feldspieler Trikot+Hose oder Torwart-Set aus Hose+Trikot.

Klar, könnte Ich mich auch in der Kabine am Platz Umziehen, doch ich nehme mir lieber die Zeit für das Aufwärmprogramm dazu. Den am Platz sind nur Fußball-Schuhe und vielleicht Torwart-Handschuhe die ich dann noch anziehen muss, mehr nicht. Stutzen sind nur bei meiner Torwart-Kleidung Andere Farbe als Feldspieler, auch die Sache mache ich am Platz in der Kabine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fett werden. Aber das ist ungesund.

BeautyBOTOXface
Fragesteller

Ah perfekt danke! Das hilft mir jetzt sehr weiter

und will nicht das man meine Rippen nicht mehr sieht

Also möchtest du doch, dass man sie sieht

Du musst essen und zunehmen