Welchen Mini-Kühlschrank würdet ihr nehmen?

3 Antworten

Kauf dir lieber gleich einen, der etwas größer ist, im Hochsommer kommen die kleinen mit den kühlen kaum hinterher, nichts langweilt mehr als lauwarme🥤. Noch dazu ist der Verbrauch nahezu gleich.

Der Husky ist was für die Kellerbar, die Kneipe. Der ist super laut und läuft pro Stunde gern mal an die 45 Minuten. Hatte ich selbst, nicht empfehlenswert.

Das Metro Modell ist optisch gesehen schonmal vom gleichen Hersteller.

Beide mit ca. 1 KW pro Tag ziemliche Stromfresser

Dieser hier ist leise und hat sogar ein Eiswürfelfach:

KLICK HIER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinen, die meist meist alle schlecht und verbrauchen mehr Strom als einer der 2 Meter groß ist