Welchen Lack für Holztür?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PU Acryllack Fensterlack-Türenlack seidenmatt weiß 750 ml

2in1: Grundierung & Lack

Ausführliche Informationen und Anleitungen findest du hier:

https://www.hornbach.de/shop/PU-Acryllack-Fensterlack-Tuerenlack-seidenmatt-weiss-750-ml/8910973/artikel.html

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Askofanswers
Fragesteller

Den habe ich sogar gestern gekauft :)

Danke!

Von Hornbach oder Amazon kann ich keinesfalls was empfehlen, da die Qualität der Baumarktfarben wesentlich schlechter ist als die aus dem Fachmarkt. Daher auch (aufgrund der großen Auswahl an möglichen Materialien) einfach nur der Tipp, in einen Farbenfachhandel zu gehen oder in eine Filiale der großen Hersteller (Sto, Caparol, Brillux, Sigma usw.), um eine qualitativ gute Farbe mit entsprechend kompetenter Beratung zu bekommen.