Welchen Kontinent habt Ihr noch nie betreten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Antarktis 67%
Nordamerika 11%
Südamerika 11%
Australien 11%
Afrika 0%
Europa 0%
Asien 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt es leichter, zu sagen, wo ich bisher schon war. Nur in Europa und Südamerika, auf einem anderen Kontinent war ich noch nicht.

Denkst du, es gibt viele Leute, die nur auf einem Kontinent noch nie waren?

janvalperz
Fragesteller

Das kann man schwer sagen. Aber ich kenne einen der hat bisher alle bereist

Mehrere. Darunter sowohl Asien, als auch Afrika, Australien, die Antarktis, Nord- und Südamerika, also ja, ich war bisher nur in Europa. Ich sehe nicht, dass sich das noch ändern wird, aber vielleicht findet sich ja doch noch entsprechend eine Gelegenheit oder vielleicht auch mehrere.

Antarktis

War bereits auf allen Kontinenten, bis auf der Antarktis.

Antarktis

Das ist zwar nicht der einzige Kontinent,

aber es ist auch sehr wahrscheinlich, dass ich ihn nie betreten werde.

Liebe Grüße

Australien

In Australien nie.

In Nordamerika war ich 2x. (Kanada und Florida).

In Asien auch schon mit Dubai und Singapur.

In Südamerika nicht.

Über die Arktis bin ich geflogen, über die Antarktis nicht.

In Europa lebe ich.

In Afrika war ich nie.