Bester Kontinent?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Europa 50%
Nordamerika 21%
Asien 8%
Australien 8%
Afrika 4%
Südamerika 4%
Antarktis 4%

5 Antworten

Ich finde am besten Oceanien. Die Inseln sind einfach ein einzigartiges Paradies und weit weit weg von Krisenherden und Problemen.

Gruß NicoFFFan

Australien

Ich tue mal so, als stände da Ozeanien. Aber ich möchte auch mal nach Australien 🙂

Noch lieber aber nach Neuseeland und die polynesischen Inseln, deshalb tue ich so als wäre das mitgemeint.

https://de.statista.com/themen/8331/geographie-australiens-und-ozeaniens/#topicOverview

Ob das jetzt der beste Kontinent für Urlaub ist, weiß ich nicht. Steht ja noch auf meiner ToDo-Liste, aber interessant ist es bestimmt.

Grundsätzlich kommt es bei der Frage ja darauf an, was man im Urlaub machen möchte und wieviel Zeit man hat. Für eine Woche würde ich nicht um die Welt fliegen.

Antarktis

Die anderen Kontinente und Subkontinente kann ja jeder bereisen.

Hättest Du auch Ozeanien genannt, hätte ich das ausgewählt.

PS: Australien zählt man nicht als eigenen Kontinent. Es gehört zu Ozeanien.

Hier in Europa gibt es viele Historische Orte und sehr viele Sehenswürdigkeiten.

Europa

Eigentlich sind alle schön, Europa spricht mich aber mit Asien am meisten an