Was ist eurer Meinung nach der beste Kontinent der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Europa 61%
Asien 11%
Nordamerika 11%
Afrika 8%
Antarktis 8%
Südamerika 0%
Australien 0%

6 Antworten

Europa

Also ich finde Europa schon ziemlich cool. Europa hat eine sehr beeindruckende Geschichte, die die Welt geprägt hat. Nicht immer zum Besten wohlgemerkt. Aber wenn ich mir die Entwicklung Europas in den letzten 75 Jahren anschaue, ist das durchaus anerkennenswert, auch wenn es immer Luft nach oben gibt.

Heyya583  25.09.2021, 15:52

Ja tolle Geschichte arme Menschen terrorisieren, ausrauben und qualvoll umbringen.

Felix968629  25.09.2021, 15:57
@Heyya583

Hat es auf anderen Kontinenten überhaupt nicht gegeben?

Dort metzelt man doch heute und Europa badet es aus.

Nordamerika

Kanada und Nachbarländer finde ich von der Natur her malerisch schön.

Hätte ich das Geld, das Recht und die Mittel, würde ich Europa hinter mir lassen und weit weit weg in Nordamerika mein Leben führen wollen, wo die Natur noch ungetrübt ist.

Alle anderen Kontinente wären mir durch die Zivilisation und das Wetter nicht attraktiv genug.

Danke für die Frage.

Antarktis

Gibt keinen. Vermutlich die Antarktis, da haben Menschen nicht viel verloren. Australien ist kein Kontinent. Der Kontinent dazu heißt Ozeanien und schließt u.a. Neuseeland mit ein.

Europa
  • Europa dadurch, dass es so vielfältig ist und so erfolgreich war
  • Asien hat ebenfalls interessante Vielfalt, aber deutlich mehr Verwerfungen
  • Australien ist für mich der absolute Wahnsinn, leider werde ich dort nicht noch einmal hinkommen
Europa
  1. Europa
  2. Australien
  3. Nordamerika
  4. Südamerika
  5. Asien
  6. Afrika
  7. Antarktis
gabrierz  25.09.2021, 15:53

was soll dieses antarktis bashing?

Felix968629  25.09.2021, 15:59
@gabrierz

Was hat das mit bashing zu tun?

Die Antarktis wird erst richtig interessant, wenn das Eis da weg ist.