Rafael Nadal oder Roger Federer, wer ist der beste Tennisspieler der Welt?

Bilduntertitel eingeben... - (Welt, Tennis, Roger Federer)

15 Antworten

Roger Federer da die beiden ungefähr gleich gut sind aber Roger schon viel älter ist und meistens kommt es bei den beiden auf die Tagesform und den Belag an. (Roger = Rasen)(Rafa= Sand) Und meistens ist Federer sowieso besser.

Nadal hat eine sehr gute Beinarbeit und ist soooooo schnell, aber wenn mal seine Beine schlapp machen dann verliert er gegen jeden Profi. Federer hat sehr viele Möglichkeiten z.B wenn mal seine Vorhand nicht klappt dann hat er noch seine tolle Rückhand, außerdem ist er auch sehr gut im Mentalen Bereich, deshalb glaube ich, dass Federer im Allgemeinen besser ist .

Aber wenn Nadal mal einen sehr guten Tag hat und gegen Federer mit einem sehr guten Tag antritt dann gewinnt er auf jeden Fall. (Bin eigentlich Nadal Fan)