Was ist zur Zeit mit Rafael Nadal los ich mache mir sorgen um ihn ich bin ein großer Fan von Rafa?

4 Antworten

Schau sein Alter an.

Das wird sein letztes Jahr sein.

Dazu immer wieder Schmerzen und Probleme.

Morgen Nacht beginnen die Australien Open, Rafa spielt gegen Draper, da wird es schon nicht einfach.

Dalbajob65
Fragesteller

Ich weiß aber ich hoffe er fliegt nicht direkt raus

Er wird älter und sein Körper kann den Belastungen immer weniger standhalten. Meiner Meinung nach sollte er langsam einsehen das seine Zeit vorbei ist. Sonst ist er irgendwann nur noch ein körperliches Wrack

Woher ich das weiß:Hobby

Er hat auch nicht den richtigen Zeitpunkt für den Absprung gefunden.
Man kann eigentlich nicht verstehen, warum er seinen Körper noch so quält

Er ist mittlerweile 36. Sein Körper ist nicht mehr auf dem höchstem Niveau. Außerdem hatte er die letzten Jahr Probleme mit seinem Knie